Mittwoch, 27. Mai 2009

Schöne Wolle

Letzten Donnerstag hatte ich das Glück Dagmar von Wollerey.de kennenzulernen.

Sie hatte natürlich auch jede Menge ihrer Schätze dabei und ich habe mir von ihr ein Farbset für die Thuja-Weste in Doppio Wolle zusammenstellen lassen.

Von den Farben bin ich total begeistert und kann es kaum erwarten, dass meine Anleitung eintrifft, damit ich loslegen kann.



So sieht das Modell aus. In meinem Farbset wird sie bestimmt ganz klasse aussehen.






Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mein Urlaub ist vorbei, deine Anleitung ist unterwegs. Bin schon sooooooo gespannt, wie die fertige Thuja aussieht! Eines ist aber jetzt schon klar: sie wird dir gut stehen *knuddel*. Es war mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben, bestimmt sieht man sich unter Strickerinnen mal wieder!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich warte auch schon ungeduldig. - Und sortiere beinahe täglich die Stränge um, um die perfekte Reihenfolge zu finden ...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschlagen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle photos, man könnte richtig neidisch werden, nicht dort gewesen zu sein.
    lg
    rotkaeppchen

    AntwortenLöschen